Veröffentlicht 6. August 200421 j Hallo zusammen, wie kann ich eigentlich alle Journaleinträge, die Office 2003 und Office 2000 macht, auf einmal löschen (Ich muss doch wohl nicht jedes Element einzelnd löschen, oder!). Ausserdem möchte ich die Journaleinträge nicht vornehmen. Wo kann ich diese ausschalten?
10. August 200421 j Schau mal unter Extras -> Optionen -> Einstellungen -> Journaloptionen... :marine
17. August 200718 j Autor Schau mal unter Extras -> Optionen -> Einstellungen -> Journaloptionen... :marine Hallo JayN, habe nichts zum löschen der Journaleinträge gefunden. Es muss doch gehen, dass ich alle Einträge auf einmal lösche, oder?
21. August 200718 j Du musst das eigentlich über das AutoArchivieren steuern können! Schau mal unter: "Extras" -> "Option" -> "Einstellungen" -> "Journaloptionen..." -> "Journaleinträge AutoArchivieren..." -> "Standardarchivierungseinstellungen..."
21. August 200718 j Zunächst einmal stellst du die Ansicht im Outlook so um, dass die Einträge nicht mehr nach Datum, sondern nach Kategorie oder Dateityp angezeigt werden. (Outlook 2003 bietet auch eine Eintragsliste, die ist noch praktischer.) So kannst du viele Einträge auf einmal zum Löschen auswählen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Anzahl der gleichzeitig löschbaren Einträge begrenzt ist. Ab einer gewissen (vierstelligen?) Anzahl bricht der Löschversuch nach einiger Zeit mit einer Fehlermeldung ab. Umgehen lässt sich das, indem man "häppchenweise" löscht: Einen Eintrag markieren, Shifttaste festhalten, ein Stück nach unten scrollen, dann mit gedrückter Shifttaste (um das Verschieben nach "gelöschte Objekte" zu umgehen) löschen. Wie groß die "Häppchen" werden dürfen, musst du ein wenig ausprobieren...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.