Zum Inhalt springen

Mir unbekannte Fehlermeldung. HELP


derJOsch

Empfohlene Beiträge

hallo! ich habe ein gigantisch großes proplem! hab am freitag an einem kunden-pc einen virenscann durchgeführt. es wurden 3 dialer gefunden, welche das programm beseitigt hat. habe den rechner 2 mal neu gestartet und alles lief wunderbar! beim dritten mal hing er sich allerdings auf. Er blieb beim Win2000 bootlogo stehen, aber er arbeitete noch. hat man ihn ne halbe stunde stehn lassen, bekam man die meldung : Bitte legen sie die "Service Pack 2 CD" ein. die hatte ich nicht zur hand und hab desshalb abbrechen gedrückt. versuche ich den rechner jetzt hochzufahren, bootet er kurz ins windows, gibt dann aber die Fehlermeldung: Das System ist nicht vollständig installiert. Führen Sie Setup erneut aus. klickt man da auf OK schaltet er sich automatisch ab.

der kunde hat aber sooo viele progs, daten und einstellungen drauf dass das neu aufsetzen mindestens 2 arbetistage dauern würde.

brauche dringend eure hilfe! sitzt schon das ganze wochenende an dem ****** ding und es muss unbedingt bis morgen fertig werden da sonst der kunde und mein chef ammok laufen. BITTE HELFT MIR :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

du kannst von der windows 2000 cd booten und nich die neuinstallation

sondern die reparatur bereits bestehnder installation wählen.

nach dem dies durchgelaugen ist musst du im schlimmstenfall nur die treiber neuinstallieren. die programme bleiben drauf und funktionieren genau so gut wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das Startmenue noch (Starten und beim s/w Bild "Windows wird gestartet" F8 druecken)? Wenn ja, dort letzte bekannte Konfiguration (sinngemaess) auswaehlen.

Nein:

Reparatur des Systems (Boot von der Installations-CD, R wie Reparieren auswaehlen, eine der Reparaturmethoden auswaehlen) oder die Wiederherstellungskonsole (gleicher Weg) nutzen.

Wenn alles nichts hilft, dann bleibt nur eine Neuinstallation und das Zurueckspielen der Sicherung uebrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...