bigredeyes Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 hallo, wir haben heute die rg von unserem provider bekommen. und unser ken ärgert uns: er hat immer mal wieder (z.T. einen ganzen tag) jede 90 sec für 60 - 75 sec. den provider angerufen. die ganze nacht lang, wenn also niemand im büro ist. email check intervall ist 60 min. ken v. 1 als proxy kennt das jemand und weiß wie man es abstellen kann, dass der so'n unfug macht?!?! bigredeyes
Gast Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Bitte erstmal auf die aktuelle 2er-Version updaten. Die V1 von Ken ist ziemlich buggy. Update ist kostenlos bei AVM in Download verfügbar.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden