Zum Inhalt springen

Nokia 6210 SMS auf Rechner speichern


Hüsi

Empfohlene Beiträge

Salute,

eine Kundin hat das Nokia 6210 und möchte ihre SMS auf dem Rechner speichern. So weit geht das ja noch mit der PC Suite über die Funktion "sichern und wiederherstellen". Allerdings möchte Sie die SMS am Rechner lesen können. Da die PC Suite beim sichern alle Daten in einer einzigen Datei nicht lesbar speichert.

Getestet hab ichs mit meinem 6230 und der PC Suite 6.2. Ging das mit ner älteren PC Suite oder hat jemand noch ne andere Idee??

Thx 4 Hlp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch mal vor einiger Zeit mit einem 6210 ausprobiert und es hat funktioniert. Man konnte alle Kurzmitteilungen und Telefonbucheinträge damit bearbeiten. Die Version der PC-Suite war glaube ich eine 4.x, das ist aber schon ca. 1,5 Jahre her und ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

Man konnte damit auch auf dem PC Kurzmitteilungen schreiben, dann über das Handy verschicken usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch mal vor einiger Zeit mit einem 6210 ausprobiert und es hat funktioniert. Man konnte alle Kurzmitteilungen und Telefonbucheinträge damit bearbeiten. Die Version der PC-Suite war glaube ich eine 4.x, das ist aber schon ca. 1,5 Jahre her und ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

Man konnte damit auch auf dem PC Kurzmitteilungen schreiben, dann über das Handy verschicken usw.

richtig

ich ahbe das regelmäßig so gemacht.

man kann aber auch die datenbank mit acces auslesen.

ist zwar nicht so übersichtlich aber es geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...