juhle Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Hallo wir habe Exchange 5.5 und Outlook 2000/XP im Einsatz. Gibt es eine Möglichkeit, das ein Benutzer einen anderen Benutzer nicht zu einer Besprechung einladen kann. Sprich, er soll erst gar nicht dessen Verfügbarkeit sehen können. Die Einstellungen die ich im Outlook unter Kalenderoptionen - Ressourcenplanung machen kann, führen nichtzum Ziel. Hatte schon "Automatisch Besprechungsanfragen annehmen/Absagen bearbeiten" drin, das nutzt aber nichts. Kann ich da was am Server oder im Outlook einstellen? Ich glaube, ich hatte mal so was gesehen wie - Benutzer kann nicht eingeladen werden - Danke
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden