Zum Inhalt springen

Fachinformatiker Systemintegration / IT-Systemadministrator sucht Job im Raum Hamburg


Empfohlene Beiträge

~Stellengesuch Nummer 040813-01~

Fachinformatiker Systemintegration / IT-Systemadministrator sucht Job im Raum Hamburg

Momentan bin ich als User Helpdesk Spezialist für die Firma X tätig. Meine Aufgabe ist der First Level Support für Anwendungssoftware verschiedener Großkunden in den Bereichen MS Betriebssysteme, MS Office 97-XP und Datenbanken. Dabei fallen ebenso administrative Aufgaben auf User-Ebene an.

Nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration konnte ich bei einem Navision Solution Center Erfahrungen im Bereich von Datenbankprogrammierung sammeln. Um selbstständig arbeiten zu können, wechselte ich zu der Firma X um dort das Navision-System einzurichten.

Während meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration erlangte ich fundierte Kenntnisse im Bereich von internen Netzwerken (LAN) durch Installation und Konfiguration von Servern mit den Betriebssystemen MS Windows NT Server und Linux. Außerdem wurde ich schon während der Ausbildung aufgrund meines Abschlusses als Wirtschaftsassistenten mit der Einarbeitung von Mitarbeitern in MS-Office und der Erstellung kleiner Programme unter Delphi und Visual Basic betraut. Meine Abschlussarbeit umfasste die Einrichtung eines Fax-Servers unter Linux mit der Installation der entsprechenden Windows Clients.

Persönliche Daten:

- 25 Jahre alt

- männlich

- ledig

- Hamburg

Bei Angeboten oder Nachfragen an die/den Stellensuchende/-n schicken Sie bitte unter Angabe der Nummer 040813-01 eine Mail an joboffer@fachinformatiker.de, wir werden die Mail dann weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...