JeFi Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hallo ich habe ein Problem mit dem anzeigen einer Combox in einer Tabelle! Ich habe das zwar schon mal gemacht, aber da hatte ich die gesamte Spalte mit Comboboxen gefüllt. In meiner aktuellen Tabelle brauche ich aber nur in einer bestimmten Zelle die Combobox! Nun meine Frage ist es möglich das in einer Spalte Text Checkbox Combox usw angezeigt werden können oder kann man das immer nur der gesamten Spalte zuweisen? Wenn es gehen sollte wären code Beispiele gern gesehen ;-) Vielen dank im voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donmarco Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Vielleicht hift das weiter: http://java.sun.com/docs/books/tutorial/uiswing/components/table.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.