Zum Inhalt springen

Arbeitszeugnis, nur wie?


Empfohlene Beiträge

also mein problem sieht so aus, ich bin nu fertig mit meiner ausbildung und hab meinen chef nach nem arbeits- oder Ausbildungszeugnis gefragt, weil ich ende des jahres aus der firma raus bin.

nu hat er die arbeit an meinen ausbilder delegiert, aber der scheint damit bischen überfordert, der schreibt zwar gerade irgendwelches zeug zusammen, aber von sätzen wie "stets zu unserer vollsten zufriedenheit" usw. hat er scheinbar noch nich gehört. is ja auch nich schlimm; irgendwie...

naja nu hab ich leider die befürchtung, daß mir das zeugnis was da rauskommt wenig bis garnich nützt, nu meine frage, gibs irgendwie ne vorgehensweise, wie man sowas erstellt, hab in nem anderen beitrag auch von fragebögen usw gelesen?

gibts da ne art Anleitung oder sowas?

über hilfe wär ich dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...