Zum Inhalt springen

Schumi ist Weltmeister


Chucky

Empfohlene Beiträge

Ich finde es zwar toll, dass Schumi jetzt Weltmeister ist, und auch die Italiener haben sich mit Sicherheit gefreut. Aber ich fande dass es sich für dieses Scheißen Langweilige Rennen nicht gelohnt hat, früher aufzustehen. Was ist denn schon spannendes passiert ?

NICHTS !!!

Start: Hakkinen vor Schumacher.

1. Runde: Hakkinen vor Schumacher.

2. Runde: Hakkinen vor Schumacher.

3. Runde: Hakkinen vor Schumacher.

und so weiter.

und dann war Schuhmacher bei seinem 2.ten Boxenstopp doch noch 4. sec schneller. Das war schon spannend. Und dann gings weiter.

xx.Runde: Schumacher vor Hakkinen

xx.Runde: Schumacher vor Hakkinen

Der Zieleinlauf................

und SCHUMI ist Weltmeister !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thombo,

ich bin beeindruckt.

Besser hätte ich meine Meinung über Formel Eins glaub ich nicht ausdrücken können.

Ich find das irgendwie langweilig.

Und das manche Leute oder Firmen da mehrere Millionen reinstecken kann ich leider nicht verstehen.

Tja und aufstehen mitten in der Nacht das mach ich für keinen Sport. Eigentlich nur wenn ich mal zum Kühlschrank wandle oder ich nicht schlafen kann.

MFG

Fragit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt!!! mad.gif Es gibt nichts spannenderes als Formel1 und ich hab seit '91 jedes Rennen live gesehen.

Wenn Ihr es langweilig findet, dann glotzt doch was anderes und regt Euch nicht auf.

Ich finde auch tausend Sachen scheiße, aber ich habe Respekt vor denjenigen, die sich dafür begeistern können und versuch nicht, alles mies zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz bleib mal auf dem Boden....

Ich habe das Rennen nicht schlecht gemacht, also nicht wirklich. es tut mir leid, wenn du dadurch persönlich angeriffen fühlst. Dass wollte ich auch nicht. Andererseits habe ich nur meine Meinung representiert. Und das ist in Deutschland erlaubt. Und wegen dem ironischen Renn-komentar, sei mir nicht böse.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey Leute!

Bitte cool bleiben, ok?

Ich persönlich kann's zwar auch nicht begreifen, daß Schumi, Hakkinen und Co für ein bißchen Autofahrerei Millionen kassieren, aber bitte... jeder soll nach seiner Facon selig werden.

@Jemmi: Es gibt durchaus Spannenderes als Formel 1... FÜR MICH und offenbar auch für Thombo und Fragit! Wenn es für DICH nichts Spannenderes gibt, dann stimmt das vielleicht nicht mit meiner Meinung überein, aber deshalb greife ich Dich nicht persönlich an. Ich akzeptiere Deine Meinung als das, was sie ist (Die subjektive Haltung eines Mit-Posters) und erwarte, daß Du den gleichen Respekt auch mir und meiner Meinung entgegen bringst.

Sich wegen der Meinung über eine SPORTART verbal die Köpfe einzuschlagen ist ja wirklich unterste Kategorie.

Gruß

Galrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bommel

das war nicht respektlos gemeint, und ich erwarte auch ´nicht, dass jeder meiner Meinung ist. Aber ich habe nur die Szenenen in Rennen beschrieben, die mr bekannt waren (ok, ich hätte das vielleicht dabei schreiben sollen.....)

und...

...@all SORRY WENN IHR EUCH BELEIDIGT FÜHLT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...