Veröffentlicht 1. September 200420 j Hi, bin seit ein ner Ewigkeit in Flames FAN und seit 3 Monaten richtig süchtig danach . Leider gibds von denen auch keine 1000 CD`s so dass ich jetzt mal anfangen muss/will, mich nach was vergleichbarem um zu schauen. Kann mir da jemand eine gute Band empfehlen, die mit IN FLAMES vergleichbar sind? PS: Soilwork und Dark Tranquility kenn ich schon
1. September 200420 j Mein Freund steht total auf In Flames - der hört auch noch Nightwish, Canibal Corpse ... ich frag ihn mal was er sonst noch so anhört ...
1. September 200420 j Ich kenne zwar von In Flames nur das Cover von Metallica's "Eye of the Beholder", aber ich empfehle trotzdem mal ein Album: "Storm of a Light's Bane" von Dissection. Das ist das genialste Black Metal Album welches ich kenne (im Großen und Ganzen mag ich Black Metal nicht besonders, aber das Album ist top!).
1. September 200420 j Ich steh normaler weise auch nicht auf Black Metal, aber empfehlen kann ich noch: Children of Bodom, Hypocrisy und Six feet under. Children od Bodom, In Flames, Dark Tranquility ud Arch Enemy waren mal zusammen auf tour.
1. September 200420 j "Serenity in Fire" von Kataklysm natürlich nicht zu vergessen. Boltthrower ist auch ganz net.
1. September 200420 j okay mein Freund meinte, dass dir das hier gefallen könnte: Meshugga, Lamb Of God, Killswitch Engage, Shadows Fall und God Forbid
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.