Zum Inhalt springen

TV Sender der PC Spiele vorstellt?


Quoth

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe am Dienstag auf diesem Sender (dessen Namen ich vergessen habe :rolleyes: ) diese Sendung gesehen, wo sie immer PC oder Konsolenspiele vorstellen.

Wie heißt denn der Sender? Oder die Sendung?

Die haben da ein Spiel vorgestellt das so ähnlich ist wie "Rock 'n Roll" damals auf dem Amiga ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich mein schon das Spiel wo man den kleinen Ball gesteuert hat.

Die haben da ein Game vorgestellt, dass so ähnlich ist. Man steuert einen Ball durch 3D Welten (ich habe nur das Outdoor-Level gesehen) und muss so "Sonnen-Ninja-Sterne" einsammeln (zumindest sahen die so aus :D ) ...

Der Ball kann dann über bestimmte Felder auch in Beispielsweise eine Seifenblase verwandelt werden um an andere, schwer erreichbare Stellen zu kommen. :eek: Ect.

Sah wie ein cooles Spiel aus, und da mein Bruder früher Rock 'n Roll auf dem Amiga so geliebt hat, hatte ich DIE Idee für ein Weihnachtsgeschenk *lol* ;)

Nur fehlt mir eben der Name des Ganzen ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da aber noch einen anderen coolen ka wie der heist hab den nur mal bei nem kumpel gesehen.

da wird den ganzen tag nichs anderes gemacht

also neben NBC GIGA die doch eh schon 6? 8? Stunden pro Tag spiele vorstellen kenn ich noch RTL2, die zeigen Abend auch mal n paar Neuigkeiten, abern ur ne halbe oder ne ganze Stunde lang... Dummerweise hab ich nen verbogenen Kleiderbügel als Antenne für mein Fernseher, daher empfang ich weder NBC noch RTL2 :(

Aber bald is die d-box endlich "offiziell" da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...