pfc Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hallo zusammen, ich brüte gerade über meinem Projektantrag. Die Dokumentation ist ja in den mir als FISI zur verf. stehenden 35 h inbegriffen, muss ich innerhalb dieser Zeit auch die Präsentation angefertigt haben, oder kann ich diese ausserhalb der zeit anfertigen. Ich fragfe dass, weil ich nicht weiß, on ich die Projektpräsentation im IHK Vordruck aufführen muss... comments welcome Zitieren
CyberDemon Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Die Präsentation erstellst Du nach der Abgabe deines Projekts. Im Antrag musst Du, je nach IHK, deine geplanten Präsentationsmedien (Beamer, OHP, Flipchart, etc.) angeben. Zitieren
IT2004 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Die Erstellung der Präsi fällt nicht in den 35h. Meißtens musst du aber bereits beim Projektantrag angeben, welche Medien du für die Präsentation benötigst. Das ist dann aber im Antrag ersichtlich. Zitieren
pfc Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 hallo, danke, ok, dass wollte ich wissen. (Dass ich nicht innerhalb der knappen 35 h auch noch die Präsi anfertigen soll...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.