Zum Inhalt springen

Firmware für D-Link 624+


Tronde

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich habe einen D-Link Wirelless Router 624+. Auf der Hompage des Herstellers habe ich gesehen, dass es eine neue Firmware für diesen Router gibt. Nämlich die Version 2.03. Leider gibt es keinerlei beschreibung was diese Firmware Version beinhaltet oder ändert.

Hat jemand von euch evtl. den gleichen Router und hat auch diese Firmware schon installiert?

Ich bin mit meinem Router eigendlich ganz zufrieden. Nur kann er leider das DynDns nicht länger als 24 Std. halten. Bekomme ich eine neue IP von meinem Provider meldet er diese zwar noch brav an meinen DynDns Account aber anschließend hängt er sich auf. Wenn dieser Fehler durch die neue Firmware behoben wird würde ich sie ja draufspielen. Aber ansonsten handel ich lieber nach dem Grundsatz "Never touch a running System".

MfG

Tronde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...