Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

habe mir die Testversion von AnyDVD heruntergeladen und war total zufrieden mit dem Tool.

Daraufhin habe ich mir das Produkt gekauft und habe einen regkey zugeschickt bekommen. Was muss ich jetzt mit dieser Datei machen, damit die Meldung, Ihre Testversion ist abgelaufen, nicht mehr erscheint?

MfG

Martin

Daraufhin habe ich mir das Produkt gekauft und habe einen regkey zugeschickt bekommen. Was muss ich jetzt mit dieser Datei machen, damit die Meldung, Ihre Testversion ist abgelaufen, nicht mehr erscheint?

Zitat des Herstellers

Wie schalte ich mein Produkt mit dem erworbenen Lizenzschlüssel frei?

Nach erfolgtem Kauf erhalten Sie je nach Zahlungsart (Kreditkarte, Überweisung etc.) gleich nach Bestellung einen Download-Link oder einige Tage danach per Mail eine Datei (Key.AnyDVD oder Key.CloneCD) mit Ihren Lizenzdaten.

Bitte führen Sie diese Datei mittels Doppelklick aus, um den Lizenzschlüssel zu aktivieren. Die Demoversion des Produkts muss bereits installiert sein. Nach einem Neustart ist das Produkt dann freigeschaltet.

Bitte machen Sie von dem Lizenzschlüssel eine Sicherheitskopie auf Diskette oder CD, und bewahren Sie diese Sicherheitskopie gut auf - wir können Ihnen diesen Lizenzschlüssel bei Verlust nicht ersetzen!

Verstößt das Programm nicht gegen deutsches Recht? Oder sind solche Programme (Kopierschutzumgehungen von CD/DVD) doch noch erlaubt?

Pönk

Ja, für den privaten Gebrauch ist dieses Programm leagl.

Zu der keyreg, das ist eine Datei für die Registry.

Im Programm selber kann man keinen Schlüssel eingeben.

Man muss die Datei irgendwo reinpacken, aber wo?

hast du eine datei (z.b. clonedvdreg.reg) oder eine zahlenfolge (z.b. 2343-24234-234343) zugeschickt bekommen?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.