Veröffentlicht 9. August 200124 j Sagt mal, wo seid Ihr denn so versichert? Ich suche gerade 'ne Haftpflicht- und Verkehrs-Rechtsschutz-Versicherung. Beim Vergleich von Angeboten, ABG's, usw. wird man aber komplett wahnsinnig... Mit welcher habt Ihr gute Erfahrung gemacht? Und welche Versicherungen sollte man noch abschließen?
9. August 200124 j Pah, mein Schwager läuft mit der DAS konform, kannste von mir bekommen. Ne, Ne war'n Spass, sind zwar ein bisschen teurer, Servive ist gut. Ansonsten die HUK, die machen's fast umsonst. Preisbrecher am Markt. Tschau DEJENA
9. August 200124 j Jöööö <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Von Mir: TKK
9. August 200124 j hallo bommel, probiers mal hier http://www.aspect-online.de/cgi-bin/WebObjects/aspect.woa/3/wo/1g1mllC8Hgtq2kuZnyG2tUwPbNy/0.6.1.9.7.0.2.9.0 da kannst Du einige Versicherungen vergleichen.
10. August 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DEJENA: <STRONG>Pah, mein Schwager läuft mit der DAS konform, kannste von mir bekommen. Ne, Ne war'n Spass, sind zwar ein bisschen teurer, Servive ist gut. Ansonsten die HUK, die machen's fast umsonst. Preisbrecher am Markt. Tschau DEJENA </STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.