17. September 200421 j es sagt eine frau, sie meint es global, bezieht es aber in dieser situation speziell auf drogen... nicht der neuste film gruss
20. September 200421 j Das Zitat war von Zirri (Letzte Aktivität: 17.09.2004 12:30 ) Zusammenfassung: 'Verschwendung ist das beste im Leben' es sagt eine frau, sie meint es global, bezieht es aber in dieser situation speziell auf drogen... nicht der neuste film Nicht: -Verschwende deine Jugend - Und dann kam Polly
20. September 200421 j zirri war immernoch nicht auf dem Board. Mach doch mal jemand anderes vielleicht weiter...
20. September 200421 j zirri war immernoch nicht auf dem Board. Mach doch mal jemand anderes vielleicht weiter... OK, dann mach ich mal weiter: Wir haben keine Termine und wir brauchen auch keine
20. September 200421 j DoppelPack!? Ich hab das Gefühl es schon mal gepostet zu haben Jo, ist richtig....
20. September 200421 j Ich hab das Gefühl es schon mal gepostet zu haben Jo, ist richtig.... Doppelpack war schonmal, aber ich glaube nicht das Zitat (weiss ich noch, weil mir der Film überhaupt nichts sagt und dass ist eigentlich selten )
20. September 200421 j oki dann mach ich mal weiter Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.
20. September 200421 j "Ist das nicht komisch? Man hört ein Telefon klingeln, es könnte jeder sein. Und ein klingelndes Telefon muss man abheben, nicht wahr?"
20. September 200421 j "Ist das nicht komisch? Man hört ein Telefon klingeln, es könnte jeder sein. Und ein klingelndes Telefon muss man abheben, nicht wahr?" Matrix? hmmm... oder?
20. September 200421 j A: Was schenkst Du Deiner Oma zum Geburtstag? B: Ein Kasten Pralienen.... A: Findest Du das nicht etwas zu unpersönlich?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.