Veröffentlicht 20. September 200420 j hi leude, hab seit 2tagen das probl das meine laufwerke nicht mehr reagieren (dvd, brenner). wenn ich die cds einlege, dann versuchen die zu lesen, aber mehr ist net drinne. wollt den pc eh noch aufräumen und xp neuinst, aber er kann nicht mal die xp-cd lesen um ne neuinst zu machen. weiss i moment net mehr was ich noch machen könnte. hab schon alles versucht, aber leider ohne erfolg. vielleicht kann mir ja jmd nen tip geben!!!??? mfg at-b
20. September 200420 j na das bezweifle ich. soviel ahnung habe ich auch wohl. mal gucken. werd mir erstmal nen anderes laufwerk besorgen und probiere es dann damit nochmal aus
20. September 200420 j hab seit 2tagen das probl das meine laufwerke nicht mehr reagieren (dvd, brenner). Hängen beide am gleichen IDE-Strang? Wenn ja, wechsel mal das IDE-Kabel. Da es relativ unwahrscheinlich ist, dass beide Laufwerke gleichzeitig den Geist aufgegeben haben, würde ich auf das Kabel oder den entsprechenden IDE-Controller tippen. Gruß, cujo
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.