12. November 200024 j Ja und.... *amKopfkratz* was möchtest Du mir jetzt damit sagen? Das Du Bildchen uploden kannst und Dir die Abhandlung über UBB-Code durchglesen hast? *g* Respect! Beagol
13. November 200024 j LoL ich denke du musst da noch viel lernen! Diesen Smilie kann man auch schöner machen ...
13. November 200024 j @Beginner: Ruhig Brauner Ruhig *gggggggggg* Hey Beginner, alles klar bei Dir? Lass Dich nicht ärgern! *g* Deine versteckten Sticheleien auf mich in manchen Threats (wo Du übrigens sehr Qualifizierte Hilfe versendest *vbg*)ärgern mich ja auch nicht! @bimei Finde ich schön, aber der Uli kanns bestimmt besser oder? @Spike Diese Linien, welch vollendete Kunst. *g* Ich liebe Smilies! Obwohl sie ja eigentlich out sind. Anyway, egal! So lange mich was angrinst, bin ich zufrieden! Der Grinsebeagol
13. November 200024 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>erstellt von Beagol: Ja und.... *amKopfkratz* was möchtest Du mir jetzt damit sagen? Das Du Bildchen uploden kannst und Dir die Abhandlung über UBB-Code durchglesen hast?
13. November 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: Weder lass ich von Deiner Persönlichkeit ärgern, sowie Deiner tollen Ironie.
13. November 200024 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> Och Mensch, Beginner! Lass uns das lassen! Wir sitzen ja alle im selben Boot! *reichdieHand*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.