Zum Inhalt springen

Mailserver für Win32


oscha

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiss, das passt nicht zu 100% hier rein, aber in den anderen Foren ist es auch fehl am Platz. Da meine Frage sich aber mehr auf Webserver bezieht, schreib ich's mal hier rein.

Kann mir jemand einen (möglichst simplen) Mailserver empfehlen, der auf Win32 läuft? Habe bisher bei meinen Providern Linux Mailserver gehabt und möchte nun für Testzwecke einen bei mir lokal haben, damit ich einige Mail-Funktionen tetsen kann.

Habe schon mal "ArGoSoft Mail Server" ausprobiert, jedoch funktioniert der nicht. Wenn jemand dazu ne gescheite Anleitung hat, dan wäre ich über diese auch froh.

Gruß

oscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, das passt nicht zu 100% hier rein, aber in den anderen Foren ist es auch fehl am Platz. Da meine Frage sich aber mehr auf Webserver bezieht, schreib ich's mal hier rein.

Dafür haben wir doch das Webserverforum ;) Ich schieb den Thread mal da rüber.

Schau mal ob die beiden was für dich sind: http://www.freeware.de/Windows/Internet_Kommunikation/E_Mail/Mailserver/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...