romperstomper Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Hallo, möchte gerne mit outlook e-mails von aol empfangen und verschicken! Doch welche einstellungen muss ich dafür vornehmen? Geht das überhaupt über aol? Und wenn, wie? Dankeschön!
P3AC3MAK3R Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ich würde zwar weder AOL noch Outlook empfehlen , aber hier trotzdem ein Link: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=outlook+aol&btnG=Google-Suche&meta=
M4st3r Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Wer Googlen kann ist klar im Vorteil ;-) AOL läuft mit Outlook über IMAP, die Einstellungen hierzu: Art des Posteingangsservers: IMAP Posteingangsserver: imap.de.aol.com Postausgangsserver: smtp.de.aol.com Authentifizierung: imap.de.aol.com: bzw. AOL-Name und -Passwort SSL bzw. SPA Unterstützung: nein Kontoname: AOL-Name Kennwort: AOL-Passwort
P3AC3MAK3R Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Wer Googlen kann ist klar im Vorteil ;-) Full ACK. Siehe auch mein Link oben.
Empfohlene Beiträge