Veröffentlicht 17. August 200124 j ich hab da gestern son spruch aufgeschnappt: die beste flinte ist immer noch die,die ins korn geworfen wird. hab ich nicht verstanden. Welche Flinte? in korn? sollte man den nicht besser trinken? und woher kommt das korn? und die flinte? :confused: fragen über fragen, helft mir mal!!!! :confused:
17. August 200124 j der Spruch ist eigentlich Quatsch!!! weil der Spruch "Die Flinte ins Korn werfen" heisst dass man aufgibt... somit muesste deiner heissen dass es am besten ist wenn man aufgibt....
17. August 200124 j Hi Leute Ich kenn auch einen Spruch den ich nicht identifizieren kann. Helft mir auch mal: Die beste Fliege ist immer noch die, die mann nicht sieht Kapiert den jemand ? Ciao euer [GPS]Pretender :eek:
17. August 200124 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG>der Spruch ist eigentlich Quatsch!!! weil der Spruch "Die Flinte ins Korn werfen" heisst dass man aufgibt... somit muesste deiner heissen dass es am besten ist wenn man aufgibt....</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.