Zum Inhalt springen

WINDOWS XP startet nicht mehr


bergi

Empfohlene Beiträge

hallöchen!

ich habe da folgendes problem: wenn ich den rechner (win xp) starte, dann fährt der hoch, bis die anmeldemaske mit dem benutzernamen und kennwort kommt. dort zeigt er aber sofort die meldung an: benutzername oder kennwort falsch, bitte überprüfen sie die groß und kleinschreibeung...... .

problem: ich kann diese meldung nicht mehr wegklicken und komme somit auch nicht in die anmeldemaske komme um irgendetwas zu ändern. es war auch eigentlich kein kennwort vergeben worden aber man kann zwei zeichen beim kennwort erkennen.

ich denke das problem wäre gelöst, wenn ich irgendwie an die benutzereinstellungen bzw. die konten kommen würde. die frage ist nur : WIE?

also wenn mir irgendjemand da einen heissen tip zu diesem thema geben könnte wäre das suuper.

besten dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lege die WinXP-CD ein und tue so als wolltest du XP neu installieren irgendwann kommt eine Frage drücken sie r um Windows XP zu reparieren. Wenn das nicht geht kannst du immernoch dort einfach auf enter(für Neuinstallation) drücken. Da müsste dann aber nochmal eine zweite reparaturkonsole kommen die könnte aber dann einige einstellungen überschreiben. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das problem gar nicht, sondern ein bekannter von mir und der sagt mir er hätte nichts gemacht ausser antivir installiert. ich bekomme aus ihm nicht heraus was er gemacht hat, denn er ist einer von den usern, bei denen der rechner immer ein eigenleben führt und von alleine nicht mehr laufen will :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...