Zum Inhalt springen

Hilfe Projektarbeit


Wassermännel

Empfohlene Beiträge

Wie willst du denn ein Projekt der IHK vorlegen, dass du noch nichtmal selber gemacht hast?

Du brauchst dann ja mindestens solange um dich in das Thema reinzuarbeiten, wie du selber dafür gebraucht hättest!

Und was heißt keine Zeit? Bekommse von deinem Arbeitgeber keine Zeit dafür? Dann solltest du daran auf jeden Fall was ändern!

Oder nimmst du dir dafür einfach keine Zeit, weil du was "wichtigeres" zu tun hast?

Mfg,

PibeY2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem kauft dir das kein Prüfer ab. Die merken sofort das sie nicht von dir ist, weil du den Inhalt bei Fragen niemals 100% wiedergeben kannst.

Bis auf das, dass es eh Betrug ist, würde dir deine Prüfung aberkannt werden, wenn sie auch Jahre später noch draufkommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist wohl regelmäßig der 1. April oder?

Tja, da weiss ich auch nicht so recht, ob ich lachend auf dem Boden liegen sollte oder das Heulen anfangen sollte.

Wassermännel, schade, dass du nicht mein Azubi bist.

Nein, ich hätte dir die Doku nicht geschrieben, ich hätte nur dafür gesorgt, dass deine Begründung, weshalb du eine Doku kaufen willst statt sie selber zu schreiben, garantiert gestimmt hätte.

Ehrlich gesagt, so eine Dreistigkeit kann ich mir echt nicht vorstellen. Es will nicht in meinen Kopf hinein, dass jemand deine Prüfung schreiben soll. Willst du auch noch einen Ghostwriter für die Klausuren? Ein Double für die Mündliche? Bloss nicht selber denken, alles schön bequem, die Welt ist käuflich.

Hey, herzlich willkommen im echten Leben, da muss man selber Leistung bringen. Aber sowas scheint ja heutzutage immer weniger Menschen zu interessieren. Was willst du? Erfolg oder einen Titel? Kauf dir doch im Internet einen Doktortitel einer Dschungeluni, macht auch was her. Menschen wie du sind es, die daran Schuld sein werden, wenn der Berufsabschluss keinen Wert mehr haben wird.

Aber lass mal, mit dieser Einstellung brauchst du keine Hilfe, um auf die Nase zu fallen. Denn selbst wenn du dir einen guten Abschluss hättest kaufen können, spätestens im Berufsleben rächt sich das, weil du wegen gepflegter Ahnungslosigkeit auf die Nase fallen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon heute Mittag gelesen und erspar mir mein Kommentar, weil es einfach nicht Wert ist! Solche Frage zu stellen empfinde ich schon mehr als Frech!

PS: Biete mich an, die Doku für dich zu schreiben. Bis maximal 29% IHK Wertungspunkte..........für mehr Punkte hab ich auch keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ertsmal Hallo alle zusammen, ich bin der Neue :-)

Ich bin FI-SI und habe nächsten Monat Abschlussprüfung, Gott sei's gedankt! :D

Und zum Thema: Hilfe bei der Projektarbeit?!?!

Wahnsinn, echt :confused: "Ich habe einfach keine Zeit dafür" (Zitat Ende)! :uli Das hab ich noch nie gehört! Wie ist das denn mit dem täglichen arbeiten?! Auch keine Zeit für, wie?? :beagolisc :D

Ich bin übrigens auch dabei, 25000 Euro und die Projektarbeit steht, gar kein Problem!!! :P

Liebe Grüße an alle,

roette78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wassermännel:

Dir ist schon klar, dass hier auch Ausbilder und Mitglieder aus Pruefungsausschuessen verschiedener IHKn mitlesen und die Welt sehr klein sein kann?

Dir ist auch klar, dass Dein Vorhaben eine Taeuschung darstellt und Taeuschungsversuche direkt, ohne ueber Los zu gehen, zum Nichtbestehen fuehren? Nicht umsonst gibt es in Deiner Projektarbeit den Punkt Persoenliche Erklaerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir anders überlegt. Ich mach sogar ne vernünftige Projektarbeit für ca. 5000 Euro. Preis ist noch verhandelbar. Kann das Geld gut gebrauchen, weil ich in kürze Umziehe und mir fehlt noch ne Küche und einige andere Kleinigkeiten.

Hey Hey mal nicht den Preis unterschreiten!!! :cool:

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Wer kann mir eine Projektarbeit für die Prüfung zum Informatikaufmann erstellen ? genaueres über PM.

cool hätte ich auch gern gehabt,

aber leider kennen sich die meisten in den feinheiten auch nicht so perfekt aus

was man leider an den angestellten sysadmins auch erkennen kann, jeder weiß nur das spezielle unbedingt notwendige wissen.

aber wenns klappt und du meinst das du dich reinlesen und verstehen kannst über was der andere referiert hat hut ab, und wenn du das dann verteidigen kannst. bist du ein perfekter mitläufer für jeden betrieb

gruß von ruby

wahlspruch "**** Happens"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir anders überlegt. Ich mach sogar ne vernünftige Projektarbeit für ca. 5000 Euro. Preis ist noch verhandelbar. Kann das Geld gut gebrauchen, weil ich in kürze Umziehe und mir fehlt noch ne Küche und einige andere Kleinigkeiten.

Also, ich denke mal nicht das du das ernst meintest, oder? Dann machst du dich nämlich des Betrugs schuldig und ich denke das bleibt auch nicht ungestraft.

Zur ursprünglichen Frage von Wassermännel sag ich nur: Pustekuchen! Das klingt wie die Frage eines reichen, verzogenen Görs, das denkt, mit Geld könnte man sich die Karriereleiter schon irgendwie raufhangeln, ohne zu arbeiten. Aber überleg mal, irgendwer in deiner Familie hat bestimm mal hart arbeiten müssen, damit du dir deine Abschlußarbeit kaufen kannst. Und wenn das Geld mal alle ist (Sh*t happens, ob man's glauben will oder nicht) bist du nur noch ein nichtskönnendes Häufchen Elend. Und für den Fall, dass du wirklich gut genug bist, und meinst, du hättest es einfach nicht nötig, deine Zeit mit so einer Lapalie zu verschwenden, dann sollte dir die Abschlußarbeit ja nicht schwer fallen und du wirst dir das ganze in wenigen Stunden aus dem Ärmel schütteln.

Pft.. keine Zeit. Unglaublich! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber überleg mal, irgendwer in deiner Familie hat bestimm mal hart arbeiten müssen, damit du dir deine Abschlußarbeit kaufen kannst. Und wenn das Geld mal alle ist (Sh*t happens, ob man's glauben will oder nicht) bist du nur noch ein nichtskönnendes Häufchen Elend.

Ja dann rennt er zum Sozialamt und wir zahlen alle für ihn. Ich liebe dieses Land, mal gucken ob ich nicht in Monaco oder Dubai nen Job finde :D

So und nun lassen wir den Wasserheini mal in Ruhe, Beachtung ist das letzte was der verdient.

PS: Wo hier so viele Experden sitzen: Wie kommt man an seinen Namen? In Zeiten von IP Adressen, Onlinetelefonbüchern und Mail-Adressen wird man doch bestimmt dem zuständigen PA nen Tip geben können :)

Vielleicht war er ja auch so dumm seine Mail Addy mit Familiennamen drin zu verwenden :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wo hier so viele Experden sitzen: Wie kommt man an seinen Namen? In Zeiten von IP Adressen, Onlinetelefonbüchern und Mail-Adressen wird man doch bestimmt dem zuständigen PA nen Tip geben können :)

Vielleicht war er ja auch so dumm seine Mail Addy mit Familiennamen drin zu verwenden :beagolisc

Frag mal den Admin. Bin mir ziemlich sicher, dass die so was wie IP tracking machen, nur für den Fall, dass man besonders unangenehme Poster vom Forum ausschließen müßte. Obwohl die IP Adresse noch nicht wirklich erfolgversprechend ist, wenn du rausfinden willst, wer hinter dem Post steckt. Wenn er keine fest IP hat (was die wenigsten Leute haben), kommst du maximal bis zum Provider Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...