Zum Inhalt springen

Bewerbung durchsehen?


Empfohlene Beiträge

Wäre mal jemand so lieb und nett mal mein Anschreiben auf Grammatik und Kommafehler durchzusehen?Ich bin mir nicht sicher ob ich alle gefunden hab :/

Wäre echt nett von euch...

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung

Sehr geehrter ######,

wie telefonisch besprochen, übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für den angebotenen Ausbildungsberuf in Ihrem Unternehmen.

Derzeit leiste ich meinen Zivildienst beim #### in #### ab, den ich im Mai 2005 beenden werde.

Die Computertechnik im allgemeinen hat mich schon immer fasziniert und meine schulische Ausbildung zum Assistenten für Informations- und Kommunikationstechnik an der Elektronikschule ***** hat diese Faszination noch verstärkt.

Aufgrund dieser 2 jährigen Ausbildung konnte ich mir Kenntnisse in den Programmiersprachen Java, C++, Perl, Assembler sowie grundlegendes Wissen auf dem Gebiet der Netzwerktechnik aneignen.

Die Möglichkeit in einem Unternehmen ausgebildet zu werden, welches Plattformübergreifende Sicherheits-Lösungen realisiert, finde ich höchst interessant.

Daher würde ich gerne mein bisheriges Wissen durch eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen vertiefen und meinen Beitrag zur Bekämpfung von Viren & Trojanern leisten.

Ich freue mich, wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat.

Noch offen gebliebene Fragen beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...