Zum Inhalt springen

Wo kauft ihr Hardware ein ??


Hans-Georg-Dressen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Fans

Ich stelle mal eiskalt eine Frage ins Forum:

Wo kauft ihr eure Hardware ein ??

Also für mich gibt es nur einen Laden. HIQ

Der ist zwar ein Riesenstück von mir entfernt, aber 1. lohnt sich die Fahrt dorthin und 2. kann man auch online bestellen. Ihr könnt euch die Preise anschauen unter: http://www.HIQComputer.de

Wenn ihr billigere Geschäfte kennt, dann sagt bescheid :-)

Adió ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.km-electronic.de

per inet bestellt, im laden abgeholt.

hatte auch schon probs das ne soundkarte mit nem mainboard inkompatibel war, wurde daraufhin sofort gegen ne andere ausgetauscht...

also km kann man nur empfehlen..

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. August 2001 10:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von agentx ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von agentx:

<STRONG>www.km-electronic.de

per inet bestellt, im laden abgeholt.

hatte auch schon probs das ne soundkarte mit nem mainboard inkompatibel war, wurde daraufhin sofort gegen ne andere ausgetauscht...

also km kann man nur empfehlen..</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nachdem ich mal alle Preislisten eurer Läden angeguckt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass HIQComputer insgesamt doch am billigsten ist. Es ist jetzt nicht so, das ich dafür Werbung machen will, doch ich will ja meinen lieben Fachinformatiker Kollegen helfen :-)

Also, überlegt es euch wo ihr demnächst eure Sachen kauft.

P.S. Media Markt und Vobis sind doof ;-)

Adió

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kaufe immer bei TFC Computer ein. Der hat meistens ganz gute Preise und der Umtausch war bisher auch kein Problem. (Soll nicht heißen, dass man die Ware ewig umtauschen muss :D) Das einzige, was nicht so gut ist, ist der Support. Aber wer brauch den schon, es gibt doch dieses Forum und irgendwie kommt man immer hierher :D

net_worker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Max Payne:

<STRONG>Alternate ist schon ein wenig teuet im Gegensatz zu den oben genannten Geschäften. gut, Alternate ist eine von vielen "guten" & "Markenfirmen" aber trotzdem würd ich dort nie was kaufen wenn´s auch billiger und genau so gut geht!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...