Veröffentlicht 7. Oktober 200420 j Hallo zusammen, ich möchte gerne mehrere Outlook Kalender (Exchange Server) jeweils in einem neuen Fenser mit VBA öffnen. Bisher habe ich folgendes. Dim meineOlApp As Outlook.Application Dim olNameSpace As NameSpace Dim meinOrdner As MAPIFolder Set meineOlApp = CreateObject("Outlook.Application") Set olNameSpace = meineOlApp.GetNamespace("MAPI") Set meinOrdner = olNameSpace.GetDefaultFolder(olFolderCalendar) meinOrdner.Display [/code] Das öffnet aber nur meinen eigenen Kalender. Hat jemand einen Tip für mich? Frank
8. Oktober 200420 j Welche anderen Kalender möchtest Du denn sonst noch öffnen? Von anderen Systemen?
10. Oktober 200420 j Autor Nicht ganz. Man kann das ja auch mit Outlook Bordmitteln machen. Darum mein Ansatz mit VBA. Aber irgendwie komm ich da nicht weiter. Frank
14. Oktober 200420 j Autor Hier ist die Lösung. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;507542 Frank
15. Oktober 200420 j Wieder was gelernt. Danke. Der geht also über den NameSpace und holt sich dann den Recipient. *Link den Bookmarks hinzufüg*
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.