Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Opera 7 - speichert keine Kennwörter

Empfohlene Antworten

Hallo,

surfe mit dem opera 7 auf einem win xp system. Wenn ich mich jetzt auf irgend einer Seite z.b. www.gmx.de anmelde dann fragt er mich ob ich Kennwort usw. speichern will. Ich sage immer Ja speichern doch das tut er nie. Wenn ich später auf die seite surfe muss ich wieder den ganzen Schmarn eintragen.

Wodran kann das liegen? :)

Danke für eure Hilfe.

EDIT: Sry Mods hab das ins falsche topic gepostet..bitte verschieben... :WD

Tritt das nur bei "großen" Diensteanbietern wie GMX auf oder auch bei "kleinen" Webforen?

Was passiert, wenn du dich mehrmals z.B. hier im fi.de abmeldest und wieder anmeldest? Funktioniert die "Wand"-(Zauberstab-)Funktion hier?

Funktioniert es vielleicht auf der gmx-Startseite (http://www.gmx.net/ (wichtig: .net !)), nicht jedoch in den "tieferen" Content-Seiten?

Tritt das nur bei "großen" Diensteanbietern wie GMX auf oder auch bei "kleinen" Webforen?

Was passiert, wenn du dich mehrmals z.B. hier im fi.de abmeldest und wieder anmeldest? Funktioniert die "Wand"-(Zauberstab-)Funktion hier?

Funktioniert es vielleicht auf der gmx-Startseite (http://www.gmx.net/ (wichtig: .net !)), nicht jedoch in den "tieferen" Content-Seiten?

zu 1: es tritt auf jeder seite auf...egal ob "groß" oder "kleine" ;)...auf keiner seite hatte es funktioniert..

zu 2 & 3: hmm das müsste ich nochmal prüfen...werde das heut nachmittag tun..bin noch auf der arbeit..

danke für die hilfe :)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.