Zum Inhalt springen

FH-Suche


masterkey

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir eine gute FH im Kreis NRW empfehlen? Die FH in Dortmund soll so einen blöden Prof haben, deswegen scheint es so als würden viele von dort abhauen. Um nicht den selben Fehler zu machen wie die anderen, suche ich mir schonmal im vorraus eine andere FH. Wo könnte ich mich über die einzelnen Hochschulen informieren?

Vielen Dank schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Meisterschlüssel" ...kleiner Spass am Rande...

...du solltest vielleicht auch schreiben, was du genau studieren willst!?

Aber wenn wir mal davon ausgehen, du möchtest Wirtschaftsinformatik studieren, dann empfehle ich dir die FH HOF .

Ein Freund von mir studiert dort und ist sehr zufrieden. Die Profs müssen gut (nett, kompetent) sein und die Ausstattung modern.

Hof ist zwar nicht NRW, sondern Hessen, aber vielleicht ist es ja doch eine Überlegung wert...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG,

ABRAXAS

[Dieser Beitrag wurde von ABRAXAS am 28. Dezember 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich (nochmal)...

...hast du die Webseiten der FH´s schonmal angeschaut!?

http://www.fh-bochum.de

http://www.fh-essen.de

http://www.fh-koeln.de

...System erkannt ?! biggrin.gif

MfG,

ABRAXAS

[Dieser Beitrag wurde von ABRAXAS am 28. Dezember 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von ABRAXAS am 28. Dezember 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...