Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

weiß einer von euch wann der Abgabetermin für die Projektdokumentation der Fachinformatiker AE für die IHK Nürnberg ist? (Winter 2004/2005) Ich hab mich schon halb tot und dämlich gesucht und nichts gefunden. :rolleyes:

Also bei uns (IHK Schwarzwald Baar) ist der Abgabetermin morgen... :eek:

IHK Hannover verlangt, dass du die Doku zu der schriftlichen Prüfung mitbringst in 3 facher Ausführung.

Das wäre also der 23. November

Oh... mal total verwechselt... :floet:

Das mit morgen war natürlich der Antrag... :mod:

Ja Doku muß ich auch zur praktischen Mitbringen.

Bin zwar FI-SI, aber ich habe hier das "Infoblatt Abschlussprüfung" vor mir liegen. Hier steht als letzter Abgabetermin der 01.12.2004 (sechsfache Ausführung inkl. Bestätigung über die durchgeführte Projektarbeit.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass sich die Termine unter den Fachinformatiker-Berufen nicht unterscheiden.

gruessung

mezza

bin auch bei der IHK Nürnberg

und hab den 1.12 als abgabetermin

Bin zwar FI-SI, aber ich habe hier das "Infoblatt Abschlussprüfung" vor mir liegen. Hier steht als letzter Abgabetermin der 01.12.2004 (sechsfache Ausführung inkl. Bestätigung über die durchgeführte Projektarbeit.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass sich die Termine unter den Fachinformatiker-Berufen nicht unterscheiden.

gruessung

mezza

6-fache Ausführung??? Wollen die damit ein Zimmer tapezieren?

IHK Hannover brauche ich 2-fache Ausführung, eine davon gebunden und die andere als Kopiervorlage. Ein anderer Prüfungsauschuss will statt Papier das ganze als PDF in 3-facher Ausführung auf CD.

Abgabe halt zur Abschlussprüfung

ne freundin von mir musste ihre prüfung bei der ihk berlin nur hochladen, und gar nix in papierform abgeben, bei uns ist es halt so das man die für jeden prüfer abgeben muss, also alles 6 mal. muss allerdings nicht gebunden sein, sollte aber halt trotzdem gscheit aussehen

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.