Veröffentlicht 20. Oktober 200420 j Ich habe schon gestern Abend und heute 'ne ganze Zeit gegoogelt, aber nix entsprechendes gefunden Es gibt doch Anbieter, wo man sich ein Mail-Account einrichten kann und dieses wird dann nach 'ner bestimmten Zeit gelöscht - z.B. nach einer Woche. Kann mir jemand einen/welche nennen ??
20. Oktober 200420 j Autor Sowas? http://www.spamgourmet.com/ Na das sieht doch sehr gut aus - Vielen Dank
20. Oktober 200420 j Da gibt's noch einige andere die sich teilweise im Funktionsumfang unterscheiden. Bin vor kurzem über eine recht umfangreiche Liste gestolpert (nicht alle von mir getestet, können also Leichen dabei sein): www.bumpymail.com www.centermail.com www.centermail.net www.discardmail.com www.emailias.com www.front14.org www.ghosttexter.de www.jetable.net www.mailexpire.com www.mailinator.com www.messagebeamer.de www.mytrashmail.com www.nervmich.net www.netzidiot.de www.nurfuerspam.de www.privacy.net www.punkass.com www.sneakemail.com www.sofort-mail.de www.spamex.com www.spamgourmet.com www.spamhole.com www.spaminator.de www.spammotel.com www.spamtrail.com HTH, ICQ
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.