Zum Inhalt springen

Projektantrag


PING

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Wir haben vorige Woche den Projektantrag bekommen . Nun sitze ich da und weis nicht so recht was da rein soll confused.gif . Wenn ich den ausfülle dan kann ich ja gleich mein Projekt reinschreiben . Hat nicht jemand mal einen als Muster zum veröffentlichen . Soll kein abkupfern sein nur als Hinweis gedacht .

Gruss an alle PING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich wollte dir meinen Projektantrag mal hochladen, aber da es nicht klappt, schreib mir einfach 'ne mail an anika.mayer@haacon.de.

Ich muss zu dem Antrag dann aber dazu sagen das ich erstens ein ziemlich untypisches Projekt für einen Fachinformatiker Systemintegration hatte und es wirklich so ist, das man sich vorher schon einiges(!) an Gedanken machen muß. Das kann aber auch schon von Vorteil sein ;-)

Schau's dir einfach mal an und wenn Fragen sind, kannst du mir ja mailen.

Ciao daisy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daisy !

Danke erst mal im vorraus für Deine Hilfe . Aber das mit der Mail klappt leider noch nicht da wir in unseren Praktikumsbetrieb noch keinen E-Mail Account haben . Das kann ich dann erst heute abend von zu hause erledigen . Vileicht klappt es ja noch mit dem hochladen smile.gif.

PING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo crawl !

Danke für Deine Antwort . Aber helfen kann ich Dir zur Zeit auch nicht . Na ja es wird uns dazu bestimmt noch was einfallen .

Mal sehen ob Daisy das mit dem hochladen hinbekommen hat ( Dankesworte und Blumen an Daisy smile.gif). Wenn Du eine Lösung hast kanst sie mir auch mailen .

PING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo crawl !!

Auf Deine Frage von vorhin ob ich Dir wenn ich was habe eine Mail schicken kann muss ich Dich leider entäuschen.

Ich habe zwar von Daisy Post bekommen aber mit dem weiterleiten habe ich noch so meine Probleme. Vieleicht kannst Du ja mal mit Daisy in Verbindung treten ob sie Dir auch helfen kann . Fragen ist ja keine Schande ( auch als Mann nicht wink.gif) .

PING

[Dieser Beitrag wurde von PING am 12. Juli 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von PING am 12. Juli 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachschen zusammen!

Ich habe auch nun von der IHK (NRW) die Formulare fuer die Projektantraege bekommen. Beigelegt ein Brief, worin aufgelistet ist, dass wir ein Lebenslauf und den letzten Abganszeugnis beilegen sollen.

Kann mir jemand sagen, wofuer die ein Lebenslauf, und Zeugnis benoetigen?

- Meine Mitschueler haben das auch bekommen-

MfG

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...