Zum Inhalt springen

Aaargh!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade erfahren, daß ich mich bis zum 04.08.2000 zur Prüfung angemeldet haben muß. Das ist ja kein Problem. Bis zum 11.08.2000 soll ich dann einen Projektantrag gestellt haben. Das ist eigentlich auch locker zu schaffen. Aber: Beide Daten entstammen einem Schreiben der IHK. Und in den Hinweisen zur Projektarbeit (auch von der IHK) steht ganz oben als erster Satz: "Der Projektantrag ist zusammen mit der Anmeldung zur Abschlußprüfung einzureichen."! Wissen die eigentlich noch was die da schreiben? Kurzer Anruf bei der IHK brachte folgende Reaktion: "Tja, ähm, pff! Weiß ich auch nicht so genau. (Obwohl zuständig). Wofür werden die eigentlich bezahlt.

Also, an alle Schnarchnasen der IHK (Damit sind nicht alle IHK-Mitarbeiter gemeint. Mir sind auch einige Topleute bekannt.): fühlt Euch in den Ar... getreten und wacht endlich auf.

Danke! Ich wollte das nur mal loswerden. Sollte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben: Bitte berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf den ersten Blick sieht die Geschichte natuerlich peinlich fuer Eure IHK aus.

Man muss nun wissen, dass viele Projektantraege beim ersten Mal wegen verschiedenste Maengel nicht genehmigt werden. Vielleicht meinten die mit der zweiten Frist, dass bis dahin ein gueltiger Antrag eingegangen sein muss.

Ciao

Uli

------------------

http://www.planet-interkom.de/caesar ... die Seite mit den Pruefungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung