Loomit18 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo Leuts, würde gern wissen wie ich diesen abge****ten Internet Explorer deinstallieren kann. Ich will ihn deinstallieren und zwar vollständig. Außerdem würde ich gern wissen ob jemand eine Ahnung hat, wo ich eine Google Toolbar für den Netscape 7.1 herbekomme? Würdet mir sehr helfen! MfG Loomit18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Es gibt zwar die Möglichkeit den Internet Explorer zu deinstallieren, jedoch ist der ziemlich tief im System verankert. Um welches Betriebssystem handelt es sich denn eigentlich? Bei den verschiedenen Betriebssystemen muss man auch unterschiedlich vorgehen um den Internet Explorer zu deinstallieren. P.S.: Wie wär's wenn Du den Internet Explorer einfach ignorierst? Den Netscape als Standardbrowser einstellen, dann hast Du Ruhe vor dem IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich muss den noch mal neu installieren. Weil der ein Problem hatte, und nur durch die Neuinstallation der Fehler behoben werden kann. Gibt es eine Möglichkeit den Explorer komplett zu deinstallieren? Ich hab übrigens Windows XP professional. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterds Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Wozu willst du ihn deinstallieren ? Die paar wenigen MB die du dann mehr Platz hast. Du weisst hoffentlich auch dass einige Programme den IE voraussetzen. Ignoriere ihn doch einfach, wie Eye-Q schon gesagt hast. Wenn du einfach wild rumlöscht heulst du dann nachher rum dass dein System dauernd abstürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Alles klar, danke für eure Hilfe. Bis densen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-Styles Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich muss den noch mal neu installieren. Weil der ein Problem hatte, und nur durch die Neuinstallation der Fehler behoben werden kann. Gibt es eine Möglichkeit den Explorer komplett zu deinstallieren? Ich hab übrigens Windows XP professional. MfG du kannst dem system durch einen registry-key vorgaukeln, daß der ie6 installiert, bzw. nicht installiert ist. habe einmal das gleiche problem gehabt. habe mir einmal die lösung als pdf gedruckt. findest du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Das habe ich leider auch schon probieret und es funktioniert bei mir nicht. Aber trotzdem danke. MfG Loomit18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Zwei Moeglichkeiten: - Den IE vom Ungeziefer befreien: adaware, spybotsd, cwshredder oder falls alles nichts hilft: mit HiJackThis eine Logdatei erstellen und diese auswerten. oder - System neu installieren Meist ist die letzte Variante vom Zeitaufwand her effektiver. Alle Tools findest Du in der Linkliste Securityforum: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=47862 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.