Cretain Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi "kollegen" Ich such hier mal was ganz anderes als die anderen, und zwar suche ich gute Fragen im IT-bereich. Bin bei der Telekom und unser Einstellungstest hier ist erstens ein bisschen veraltet und zweitens sind die IT-Fragen zu leicht. Wär nett wenn da jemand von euch ein paar gute und vielleicht auch kniffelige Fragen hat. Sie sollten natürlich noch beantwortbar sein für jemanden der erst in den IT Beruf einsteigen will, aber es sollten auch so 1-2 Fragen dabei sein die man wirklich nur mit guten Vorkenntnissen lösen kann. Ich denk mir natürlich selbst auch Fragen aus und suche im Netz, aber soo kreativ bin ich nicht, und vielleicht hat hier ja jemand n paar richtig gute Fragen auf Lager. MFG und Danke schonmal im Voraus Cretain
Gast Quark Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 vielleicht kennst du das IT Quiz ja noch nicht. viel Spaß
Cretain Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 ja, danke, das ist schonmal sehr hilfreich...
Empfohlene Beiträge