Zum Inhalt springen

Null bei 2 nachkommer stellen in einer Excel Tabelle


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein Excel Progblem. Ich gebe in eine Excel Tabelle verschiedene Währungswerte ein zb: 15,50. Durch das Zellenformat Zeit mir Excel den Wert 15,50 aus an. In der Tabelle selbst steht aber nur 15,5. Man sieht es wenn man auf das Fled klickt und auf das Formel Feld schaut. Dort sieht man dann das die letzte null fehlt. Da ich die Excel Tabelle aber mit einem anderen Progi auslese benötige ich es das da die letzt null steht.

Weiss jemand wie ich das hinbekomme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

formatiere das Feld einfach mit zwei demzimalstellen das müsste funktionieren

MFG

baze

Wenn ich das Feld mit 2 Dezimalstellen formatieren sieht man vielleicht 2 nachtellen. In der Tablle steht jedoch trotzdem nur eine! Das erkennt man daran das im Formel Feld der Wert mit nur einer Nachkommastelle steht !

Ich lese die Tabelle mit einem anderen Programm aus.

Das was ich da auslese hat immer nur eine Nachkommastelle da es auch sie in der Tabelle steht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...