4. März 200520 j das war der geilste typ überhaupt... HELGE SCHNEIDER!!!!! HOAAAH Komm kitty wird ja langweilig wennde nich miträts
4. März 200520 j lass mich nich lügen...äähm.... ich glaub das war 00Schneider oda? ich weiß das das richtig ist deswegen mach ich einfach mal n neues: Sehr alter film den jeder kennt "Du bist ein Idiotus Maximus!" - "Null Charisma!" - "Idiotus Maximus!" - "Null Charisma!"
4. März 200520 j "Keine Bewegung!" *es fallen Schüsse* - "Würdet ihr vielleicht mit dem Blödsinn aufhören!"
4. März 200520 j puuh...lass mich übelegen.................. ah ja.....genau........... Ist das nicht blade 2??? oder überhaupt blade??? weiß nich mehr welcher teil
4. März 200520 j das wird hier langsam einseitig ääähm....ich überlege mir ein zitat .. mom Das schlimmste an einem Erdbeben sind die Nachbeben ich glaub so war das kommste net druff??
4. März 200520 j naja da könnte man jetzt ja nen tollen witz über südasien reißen aber ich lass es lieber... also ich weiß dass dieses zitat in dem Film "Kaffee, Milch und Zucker" vorkam und zwar als die eine ihr baby bekommt und in den wehen liegt, den hast aber bestimmt nicht gesehen...
4. März 200520 j hasse recht..hab ich echt nich gesehn und mein ich auch nich....abba wenns stimmt dann glaub ich dir das einfach mal und erkläre dich dann zum sieger ich kann ja nochn zitat von dem film geben damit der blade auf jeden fall direkt erkennt Er hat sich erschrocken; nur weil ich mir eine Schweinsmaske aufgesetzt habe EDIT: ich glaub ich hab mich auch vertan ich glaube das Zitat geht: Dem Scheriff standen die Haare zu Berge weil ich mir eine Schweinsmaske aufgesetzt habe sry
4. März 200520 j es war auch helge schneider in TEXAS naja...ich übergebe den sieg an kitty mach abba hin will weiter raten *wartwart* EDIT: ach kom blade..mach du eins wenn kitty dann irgendwann eins reinsetzt raten wir dann einfach zuerst ihres
4. März 200520 j na jut: "Wie Affen sind sie alle, lassen den Ast erst los, wenn sie den nächsten Fest in der Hand haben" es geht dabei um frauen ^^ EDIT: schneller
4. März 200520 j "Das ist nichts was dich beunruigen sollte, das ist ein Funkgerät, das meine Freunden helfen soll mich zu finden und dich abzuknallen."
4. März 200520 j aaaargh.......fällt mir nich ein...abba ich glaub ich kenns...kommt mir bekannt vor...*grummel* ne ich komm nich drauf...achja kitty: fallsde das nich gesehn hast: das ist doch "mission unmöglich" oder??
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.