Zum Inhalt springen

Filmzitate, take 4


Saga

Empfohlene Beiträge

Zur Erinnerung das Zitat von Quoth, das noch zu erraten wäre (ich persönlich hoffe auf 'nen Tipp :floet: ):

"Die Mauern hier sind schon komisch. Anfangs hasst du sie, nach 'ner gewissen Zeit gewöhnst du dich dran und wenn noch mehr vergangen ist, kannst du ohne sie nicht mehr leben."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja nee - is gut - ist noch zu früh - thread-übergreifende Zusammenhänge sind noch nicht möglich ... BIMEIs Zitat meinte ich natürlich ... *aaargh* :(

Hey, Du fragst trotz Schliessung des vorherigen Threads nach, und das bei dem Kuddelmuddelhektikaufbruch in den neuen Thread und meinem störendem Nachhaken dort, da hast Du Dir doch mehr Zusammenhänge gemerkt als andere. :e@sy ;):D

Ein Tip, ja, hm, viiiiielleicht das:

Es ist ein "Klassiker", zweiter Weltkrieg, Indien, reaktivierte Veteranen....

Ist auch zugegebenermassen nicht einfach, ist eben alt, genau wie ich. :D Macht lieber "normal" weiter, statt euch den Kopf zu zerbrechen, lasst euch nicht von mir ärgern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, American Beauty war's nicht. Ein weiteres Zitat aus dem selben Film:

"Du bist ein John G. Dann kannst du auch mein John G. sein".

Vielleicht hilft auch der Hinweis, dass der Film nicht ganz in chronologischer Reihenfolge abläuft.

Memento?

Schon länger her, dass ich Ihn gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...