Zum Inhalt springen

tauron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tauron

  1. *reinschau* wow, euch gibts ja immer noch Hallo zusammen!
  2. Moin zusammen! @Dark jo, aber vieel zu tun auf Arbeit.. dabei sollte man doch denken im öffentlichen Dienst wär man davor gefeit und Freizeit ist momentan fast komplett aufs Laufen ausgerichtet, da komm ich kaum noch zum lesen in Foren..
  3. na könnt mir vorstellen dass der jetzt deutlich teurer weg geht
  4. Dito, cooles Spielzeug :beagolisc schade dass er so hefitg limitiert war..
  5. Schöne Gilden waren auch bei Earth & Beyond (ein Weltraum MMO): "Schweine im Weltall" und bei Pirates of the Burning Sea (Piraten MMO) eine Piraten Allianz namens "Gebühreneinzugszentrale".. gut, nich sehr stimmungsvoll, aber ich konnt gut lachen
  6. Schönen guten Morgen zusammen und ein frohes gesundes neues Jahr Mit dem gesund hat bei mir mal nich wirklich hingehauen, Weihnachten und Sylvester mit fetter Grippe.. na auch was neues, jedes Jahr immer nur feiern wird ja sonst langweilig und -15 Grad sind mal schweinekalt
  7. Moin zusammen Danke für die Torte Crash! Kam letzte Woche zu nix, Stress auf Arbeit, Geburtstagsparty-Vorbereitungsstreß und dann auch noch für ne Prüfung büffeln.. aber hat sich gelohnt, seit gestern hab ich das erste Checkpoint Zertifikat (ccsa) in der Tasche :beagolisc *Runde free-cast-bares Getränk ausgeb*
  8. Guten Morgen zusammen! Auf dem Ardingsgeber Teil steht gar nix drauf und auf dem Krankenkassen Teil die Diagnose normalerweise nur codiert.
  9. *reinschleich* das ist aus Rambo 2.. als ihm ein Afghane die ganze Zeit aufn Keks geht *rausschleich* [edit] verdammt, zu langsam, hätte lieber rennen statt schleichen sollen
  10. tauron

    Eth0

    Seh ich auch so.. könntest höchstens noch sagen dass es sich um eine Ethernet-Schnittstelle handelt, aber eventuell kommt dann gleich die Frage nach Ethernet. [edit] ok, war ich etwas lahm ^^
  11. Was mir noch aufgefallen ist, zumindest auf den Servern auf den ich gespielt habe, war immer totenstille, keinerlei Unterhaltungen im Public Chat. Ist bei euch da mehr los? Die Szenarien sind wirklich super, das Balancing allerdings - ich find die Heiler so ab 20+ fast schon zu mächtig (auf jeden Fall sehr anstrengend ), wenn sie halbwegs wissen was sie tun und vielleicht noch zu zweit sind geht da gar nix mehr, ausser mit einer großen Übermacht. Die neuen Klassen sind mal interessant, die Tanks bei Menschen und Dunkelelfen haben schon sehr gefehlt. Ein paar von den Public Quests waren kaum machbar, wenn sich nich grad ein Zwergen oder Hochelfen Tank zu den Menschen verirrt hatte.
  12. Ganz groß Dann aber bitte auch die Gesichter fotographieren.. und falls gemurrt wird gibts großzügig noch einen halben Kohlrabi dazu.. "aber nich alles auf einmal naschen!"
  13. das kommt glaub ich auch auf die Gegend an in der du wohnst, so von wegen der Reaktion da drauf
  14. zählt was anderes? Aber stimmt schon, es könnte noch so ein-zwei Grad kühler sein. Mann hät ich gern mal wieder ordentlich Schnee hier oben. :beagolisc
  15. So wieder da *in Raum stell und ausschüttel* und passend zum ersten Lebkuchen könnt ich jetzt nen Glühwein gebrauchen @Dark die einschlägigen Wetterfeen orakeln: trocken, bedeckt und um die 8 Grad.. also fast perfektes Wetter
  16. Juten Morgen! Hier kübelts wie aus Schütten und das wo ich mit nem Gerät zum Kunden raus muss, verdammte Axt.. *Schlauchboot aufpust und Südwester rauskram*
  17. Mittlerweile ist die Hexenjägerin 21 und ich hab jetzt noch einen 14er Chosen.. Auserwählter? der Chaos Tank halt Aber so langsam stellt sich Ernüchterung ein.. irgendwie fehlt etwas die Abwechslung und das Quest System machts etwas zu leicht. Nicht nur dass die Questen recht simpel gehalten sind, sondern man auch noch quasi an der Hand geführt wird. PvP ist mittlerweile ziemlich hektisch und wenn ich auf einen Heiler treffe, geh ich einfach. Die kriegt man nicht tot, eher stirbt man an Altersschwäche.. alles in allem werd ich wohl meinen Monat zuende spielen und mich dann wieder lotro zuwenden.
  18. ach was, hör mal auf deinen Vater und dem Kind ists meistens auch egal ob du mit Kindern was anfangen kannst oder nicht, du wirst da nich gefragt
  19. war bei mir so, als ob ich das erstmal lernen musste, wie man spielt z.B. (auch wenn das komisch klingt ) Keine Angst, du kriegst das schon hin. Wie alt ist sie denn?
  20. @Ntl Glückwunsch Aber mach dir keinen Kopf, ich dachte früher auch ich kann mit Kindern überhaupt nich umgehen, aber ist nur Gewöhnungssache.
  21. Genau, sechs von den jeweiligen Bossen (einer droppt z.B. nur Hosen, ein anderer nur Handschuhe) und zwei zufällig von den Trash-Mobs unterwegs, die beiden sind dann aber auch tauschbar.
  22. Aus meiner Zeit kenn ich noch Tier 1 und Tier 2 (mehr gabs da noch nich ) Wenn ich mich recht erinnere bekam man Tier 1 aus Molten Core/geschmolzener Kern von den "normalen" Bossen. Tier 2 bekam man vom Molten Core Obermotz (Ragnaros) und aus dem Blackwing Lair/Pechschwingenhort.. und mir war so als ob Onyxia auch was hatte. Dungeon Set 1 ist aus Stratholme und Scholomance mein ich.
  23. Ist schon echt interessant gewesen, auch nen paar Sachen gelernt die ich im Selbststudium/täglichen Betrieb noch nicht angefasst habe. Nur das Zertifikat war leider nich dabei, die Prüfung muss ich demnächst mal privat angehen. Hoffentlich krieg ich die Folgeschulungen (war erst der NGX I) auch genehmigt.. aber das wird wohl erst nächstes Jahr was.
  24. So, 3 Tage Checkpoint Schulung (Schädel rauch) und 3 Tage Messe in Essen (heftig Schlafmangel).. jetzt bräucht ich eigentlich Urlaub Aber hat sich gelohnt :beagolisc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...