Jump to content

tauron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tauron

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 11.12.1976
  1. *reinschau* wow, euch gibts ja immer noch Hallo zusammen!
  2. Moin zusammen! @Dark jo, aber vieel zu tun auf Arbeit.. dabei sollte man doch denken im öffentlichen Dienst wär man davor gefeit und Freizeit ist momentan fast komplett aufs Laufen ausgerichtet, da komm ich kaum noch zum lesen in Foren..
  3. Narrenhochburg? Dachte da arbeite ich Schönen guten Morgen zusammen
  4. na könnt mir vorstellen dass der jetzt deutlich teurer weg geht
  5. Dito, cooles Spielzeug :beagolisc schade dass er so hefitg limitiert war..
  6. Schöne Gilden waren auch bei Earth & Beyond (ein Weltraum MMO): "Schweine im Weltall" und bei Pirates of the Burning Sea (Piraten MMO) eine Piraten Allianz namens "Gebühreneinzugszentrale".. gut, nich sehr stimmungsvoll, aber ich konnt gut lachen
  7. Schönen guten Morgen zusammen und ein frohes gesundes neues Jahr Mit dem gesund hat bei mir mal nich wirklich hingehauen, Weihnachten und Sylvester mit fetter Grippe.. na auch was neues, jedes Jahr immer nur feiern wird ja sonst langweilig und -15 Grad sind mal schweinekalt
  8. Moin zusammen Danke für die Torte Crash! Kam letzte Woche zu nix, Stress auf Arbeit, Geburtstagsparty-Vorbereitungsstreß und dann auch noch für ne Prüfung büffeln.. aber hat sich gelohnt, seit gestern hab ich das erste Checkpoint Zertifikat (ccsa) in der Tasche :beagolisc *Runde free-cast-bares Getränk ausgeb*
  9. Guten Morgen zusammen! Auf dem Ardingsgeber Teil steht gar nix drauf und auf dem Krankenkassen Teil die Diagnose normalerweise nur codiert.
  10. *reinschleich* das ist aus Rambo 2.. als ihm ein Afghane die ganze Zeit aufn Keks geht *rausschleich* [edit] verdammt, zu langsam, hätte lieber rennen statt schleichen sollen
  11. tauron

    Eth0

    Seh ich auch so.. könntest höchstens noch sagen dass es sich um eine Ethernet-Schnittstelle handelt, aber eventuell kommt dann gleich die Frage nach Ethernet. [edit] ok, war ich etwas lahm ^^
  12. Was mir noch aufgefallen ist, zumindest auf den Servern auf den ich gespielt habe, war immer totenstille, keinerlei Unterhaltungen im Public Chat. Ist bei euch da mehr los? Die Szenarien sind wirklich super, das Balancing allerdings - ich find die Heiler so ab 20+ fast schon zu mächtig (auf jeden Fall sehr anstrengend ), wenn sie halbwegs wissen was sie tun und vielleicht noch zu zweit sind geht da gar nix mehr, ausser mit einer großen Übermacht. Die neuen Klassen sind mal interessant, die Tanks bei Menschen und Dunkelelfen haben schon sehr gefehlt. Ein paar von den Public Quests waren kaum machbar, wenn sich nich grad ein Zwergen oder Hochelfen Tank zu den Menschen verirrt hatte.
  13. Ganz groß Dann aber bitte auch die Gesichter fotographieren.. und falls gemurrt wird gibts großzügig noch einen halben Kohlrabi dazu.. "aber nich alles auf einmal naschen!"
  14. das kommt glaub ich auch auf die Gegend an in der du wohnst, so von wegen der Reaktion da drauf
  15. zählt was anderes? Aber stimmt schon, es könnte noch so ein-zwei Grad kühler sein. Mann hät ich gern mal wieder ordentlich Schnee hier oben. :beagolisc

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung