Zum Inhalt springen

Filmzitate, take 4


Saga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur, weil dieser unglaublich coole Kinofilm erst im Original als TV-Film vergewaltigt und dann nochmal für Pro7 gefoltert wurde, ist das noch lange kein Mehrteiler...

Also nein ;)

Edit: Mir fällt grad was auf... :marine "Mein" Zitat ist nur in der englischen Originalversion. In der deutschen Fassung wird die (Achtung) Prinzessin mit ihrem richtigen Namen angerufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich :cool:

In "Star Wars IV - A new hope" ruft Luke Skywalker, während Leia auf ihn und Han Solo zuläuft, wirklich "Carrie" ... ;)

[OT]

Ich bin schockiert. Hab gestern extra das Ende der DVD auf Englisch angesehen und ich konnte da nix hören. Auch der Untertitel gibt nix her. Aber

egal wir haben es ja erraten :rolleyes:

Ich will ja nicht klug******en aber

In der englischen Originalversion des Films, als Luke nach der Vernichtung des Todessterns wieder im Hangar landet und aussteigt, begrüsst ihn Leia mit "Luke!". Er antwortet freudestrahlend "Carrie!". ("Carrie" Fisher ist der Name der Schauspielerin.) [Anmerkung/Korrektur: Er schreit "Hey!" oder was ähnliches. Manche glauben daraus "Carrie" zu hören. (Referenz: http://www.starwars.com/episode-iv/feature/20000530/indexp3.html)] [Anmerkung/Korrektur: Eigenen Aussagen zufolge, hat Mark Hamill weder "Hey", noch "Carrie" gerufen, sondern "There she..." und das "is" vergessen. Quelle: http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&rubrik=klassischetrilogie&mrubrik=klassischetrilogie&newsid=5430]

[/OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...