4. März 200520 j Is das nicht aus der Serie Käfig voller Helden? ...und kommt dann icht noch ein en wissen tu i chon goa nix? *duck und wech
4. März 200520 j igitt wer den sich anschaut ist ja pervers ja da haste recht... Amiga... allgemeinbildung
4. März 200520 j 1. Person:"Sie sind ein militantes, perverses, impotentes *********!" 2. Person: "Impotent????"
4. März 200520 j Nun gut jettz aber gleicher film paar sekunden später 3. Person: "Hilfe in meinem Schrank ist ein böser Mann" 2. Person zu 1. Person: "Wollen sie mal Erziehung life erleben?" kann nicht glauben das ihr den nicht kennt ....ansonsten gucken und todlachen ^^ /edit: Der Film handelt von einem naja "Militärausbilder"
4. März 200520 j ich kenn ihn aber der name sag den ersten buchstaben ich weiß hundert pro welcher das is
4. März 200520 j der typ tanzt nachher noch den roboter und sein hobby ist wafen zerlegen und zusammensetzten
4. März 200520 j /edit: Der Film handelt von einem naja "Militärausbilder" irgendwas mit Mayor Payne... genauen titel weiß ich net
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.