4. März 200520 j ich würd sagen Leon der Profi irgendwie..ich weißet abba nich...ich glaub ich vertu mich da grad mal derbe hab auch irgendwie n andern film im kopf dessen name mir abba zum verrecken nich einfalln will
4. März 200520 j Auf Kriegsfuß mit Major Payne is richtig hab ihn vor ca. nen monat gesehen kam nur nicht auf den namen
4. März 200520 j wenns richtig ist, was es sein wird, darf jemand anders weitermachen werd erstma cuppucino trinken
4. März 200520 j ah sry ..musste eben mit nem Kollegen was bequatschen ja Mafor Payne is richtig ....aber vermute mal Kugel war als erster dran....
4. März 200520 j dann mach ich Was macht deine geldgeile Hure von Mutter? - Sie hat den Verdacht, dass Dein impotenter Alkoholiker-Vater das Dienstmädchen vögelt
4. März 200520 j Friedhof der Kuscheltiere 2 und wo wir shcon bei geschenken sind fällt mir direkt auch eins mittem geschenk ein...is abba einfacher Dies ist ein Geschenk an die Bugs
4. März 200520 j etwas für kitty "Der Winter ist kalt, für jene die keine warmen Erinnerungen haben."
4. März 200520 j das hieß ja auch nich: "Der Winter ist kalt, für jene die keine warmen Erinnerungen haben." sondern: "Man sagt der Winter ist für jene am kältesten die keine warmen erinnerungen haben"
4. März 200520 j hm in london natürlich also wirklich kitty von dir hätt ichs ja erwartet aber nicht von amiga man könnt glatt vermuten ihr seid beide vom andern ufer hihi nene
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.