Loomit18 Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo Leute, ich habe einen AMD 3000 mit 512 DDR, 128 MB Radeon 9200se, 160 GB Festplatte. So, nun wollte ich meinen Ram aufrüsten und Zwar auf 1,5 GB. Ich habe noch 2 frei Slots für den Ram. Jetzt habe ich folgende Frage: Um Sicher zu sein das ich auch DDR Ram habe, habe ich mir das Programm Everest Home runter geladen. Mit dem habe ich dann meinen Computer überprüft. Und jetzt stand da ich hätte 512 DDR/SD Ram. Der speichertakt leigt bei 333. Fühle ich mich zurecht verunsichert oder steht das nur da damit ich weis das mein Mainboard auch SD Ram unterstützt? Kann ich mir also ohne bedenken 2x 512 DDR PC333 kaufen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itsme Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hi. Richtig, was du bisher drin hast ist DDR-Ram. Die komplette Bezeichnung für diesen ist DDR-SDRAM. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 Vielen dank. Kannst du bzw. jemand von euch auch sagen, welche Hersteller am besten sind? Und kann ich auch Ram einbauen der nicht dem Hersteller meines Rams entspricht reinbauen? Oder Gibt das Konflikte? MfG Loomit20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Servus Meine Erfahrungen: > Gleicher RAM vom Hersteller --> Dürfte immer gehen > Marken RAM --> hat eine sehr hohe Funktionswahrscheinlichkeit > No Name RAM --> rausgeschmissenes Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ok vielen dank für eure Hilfe. Ich werde euch dann berichten wenn ich meinen PC aufgerüstet habe und ich noch Fragen habe. Bis densen! MfG Loomit20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.