Zum Inhalt springen

Kleiner Nebenjob?


pechvogel

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich merke leider immer mehr das mein Gehalt nicht reicht, ok liegt zu 90% an meinem Motorrad das frisst mein ganzen Geld.

Wollte mal wissen macht irgendwer von euch nen kleine Nebenjob? So Samstag Abends oder so?

Mir würds schon helfen wenn ich irgendwie im Monat 100-200€ mehr einnehmen würde.

Das Problem ist leider auch ich bin noch 17 sprich da fällt wieder einiges Weg aber hat wer von euch ne Idee?

bzw. wo man gut nach sowas suchen kann?

thx4help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du alles offiziell und legal machen willst (und das ist denk ich ratsam) musst das auf jedenfall mit deinem chef absprechen und erlauben lassen.

die Frage an sich:

da gibts doch einiges, is zwar nich so anspruchsvoll, aber bringt Geld. wie z.B. Zeitungen austragen, Aushilfskraft im Supermarkt oder sowas.

muss man meines wissens nach nicht 18 sein.

suchen würd ich einfach in den Supermärkten deiner Wahl und in deiner Umgebung, da kriegt man eigentlich meistens was, oder du schaust mal in diese diversen Stadt-Zeitungen, die fast überall umsonst rumliegen. (in München z.B. "Münchner Wochenblatt" oder so)

"nebenjob"quark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...