Zum Inhalt springen

so geht es nicht


rindi

Empfohlene Beiträge

baaaah... manchmal reg ich mich über Computer so auf, das ich kurz vor'm durchdrehen bin. Zum Beispiel jetzt, wenn ich nicht weiss, wie etwas geht und ich denn dadurch entstehenden Ärger auf die Hard- und Software transformiere.

Es werden Emotionen wach, und der Computer geht nicht auf diese ein, das macht mich noch wütender... so gehts nicht mehr, verdammt nochmal, kann der nicht einfach mal funktionieren so wie ich es mir vorstelle. :( :confused: :( :confused:

huch, das musste sein, tschuldigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Am besten ist ja

Was soll das? Ich schlage keine Rechner. ICH BIN NICHT AGGRESSIV!!!
:D

Wobei ich sagen muss: meine Maus hat keinen Schaden genommen, sie lebt immer noch. Und meine Tastatur ist ihrer Altersschwäche erlegen... :floet:

Aber Egoshooter helfen tatsächlich. Es geht doch nix über eine gepflegte Runde UT2k3/4 mit möglichst vielen Bots, wenn man angefressen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag meinen dann immer auf den Beifahrersitz, faht mit ihm erst zum Mediamarkt und dann zum Vobis, zeig ihm beide und sag: Wenn du nicht spurst, bring ich dich da rein zum Reparieren!!

Schwupps, schon geht er wieder fehlerfrei für mehrere Monate.

Manchmal reicht es auch schon, wenn ich die neue Aldi-Werbung neben den Rechner lege.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...