Zum Inhalt springen

Projektodukmentation eine 1


T. Schiffler

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nun wollte ich hier doch auch mal posen, ich habe auf meine Projektdokumentation eine glatte 1 mit maximalen Punkten bekommen smile.gif

Na wenn das nix is, dann weiß ich auch ned smile.gif

Das Ende der Ausbildung rückt näher, das "große" Geld wartet schon auf mich *g*

Gruß Erbeere, der nun nur noch die Praktische Prüfung braucht

------------------

http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hatte das Projekt, einen Tarifberechner zu programmieren. Damit kann dann jeder seinen Telefontarif über das Internet berechnen und sehen, mit welchem Tarif er billiger ist.

Wen es interessiert, das Projekt ist über http://www2.ips-software.de/tsc/Verbindungsnachweise.nsf erreichbar, die Doku könnt Ihr von mir haben.

Gruß Erbeere

------------------

http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Das praktische Projekt ist zwar das, was ich abgegeben habe, aber die haben ja nur die Dokumentation. Jetzt fehlt noch meine Präsentation und das anschließende Fachgespräch, dann weiß ich erst die komplette Note.

Erbeere

------------------

http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich stehe noch am anfang meiner Karriere als

Fachinformatiker / AE.

Mein Problem ist das ich absolut nicht weis

was ich als Projektarbeit machen soll. Das andere ist auch das wir im Rahmen einer Umschulung nicht alle Grundlagen vermittelt bekommen haben. So haben wir zum Beispiel in 3 Wochen VBA !!! ( nicht VB ) und C/c++ in 1 Woche durchgenommen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

RealG

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Da ich mitlerweile recht viel angeschrieben werde, daß ich doch die Dokumentation zu mailen soll, habe ich sie dann jetzt mal im Web abgelegt.

Ihr könnt sie runterladen unter der URL:

http://www.it-ausbildung24.de/~tschiffl/Dokumentation.zip

Gruß Erbeere

------------------

http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...