Zum Inhalt springen

Mikrofon Bug und Windows XP


SimplyMad

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich weiß das dieses Thema bereits angesprochen wurde, aber ne Lösung dazu ist leider nie gepostet worden.

Ich habe das Problem das mein Mikrofon nach einer Neuinstallation von Windows XP nicht mehr funktioniert, die restliste Soundhardware schon. Ich habe schon sämtliche Lautstärkeeinstellungen überprüft und es ist überall auf höchster Lautstärke. Außerdem ist es auch nicht auf Mute gestellt und der Mikrofon Verstärker ist ebenfalls aktiviert. Habs sogar testweise mit deaktiviertem Mikrofon Verstärker versucht, aber das Ergebnis ist das selbe, nämlich gar keins. Das Mikro steckt im rosa Anschluss (falls mir nun jemand unterstellen möchte das ich es evtl. im falschen hätte) und die Treiber wurden auch schon des häufigeren neu installiert.

Nun habe ich nicht nur in diesem Forum nach einer Lösung gesucht, sondern hab ich mal stumpf danach gegoogled und auch da bin ich mehrfach auf User gestoßen die dieses Problem hatten. Aber nirgendwo eine adäquate Lösung. Ich bin schon fast am verzweifeln. Weiß jemand Rat?

mfg,

Der Mad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...