Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC ein Zertifikat installiert um E-Mails digital signieren und verschlüsseln zu können. Das klappt auch alles soweit. Nur seitdem ich das Zertifikat installiert habe, verlangt OE ständig das Passwort von dem E-Mailkonto, das ich dem Zertifikat zugeordnet habe. Und zwar immer. Ob ich die Mail jetzt signiere oder nicht spielt dabei keine Rolle. Kann ich das irgendwo einstellen, dass sich OE das Passwort automatisch merkt? Oder habe ich doch bei der Installation von dem Zertifikat etwas falsch gemacht?

Ich benutze WinXP SP2 und Outlook Express. Das Zertifikat habe ich mir von Barmala ausstellen lassen.

MfG

Tronde

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...