Zum Inhalt springen

Outlook -> Sendedatum Emails


korea1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab hier ein seltsames Outlook Phänomen. Ein User, der Mails am 25.11 verschickt hat und in seinen "Gesendete Objekte" Ordner schaut, bekommt dort als Sendedatum den 02.06.2027 angezeigt.

Weiß jemand von Euch an was das liegen könnte?

Dieses Phänomen trat allerdings nicht bei allen Mails auf, die an diesem Tag versendet wurden.

Danke und MfG

korea1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf?

also ich hab gestern auch n par mails verschickt aber des versendedatum steht im "gesendete..." ordner richtig.

Das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist, das sich die systemzeit umgestellt hat. Das passiert bei meinem Kumpel immer wenn er den rechenr neu startet, die uhr geht dann zwawr nur ne viertelstunde vor, aber falsch is falsch.

was ich mir dann noch vorstellen könnte ist, das es ne kommunikation zwischen zwei unterschiedlichen sprachen gab -> deutsches outlook spricht mit englischem outlook. dann muss das datumsformat umgerechnet werden und da könnte es nen fehler gegeben haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...