30. November 200421 j Hallo Leute, ich will meinen PC aufrüsten damit er noch mit glück 1 Jahr als Game PC durchhält. Nur wo anfangen um das beste Rauszuholen ?? Mein System: Elithegroupe K7S5A 2x256MB PC266 DDRAM AMD Athlon XP 1700+ ATI Radeon 9600 PRO 80GB Platte nichts ist übertacktet oder so. Mir ist klar das ich nicht alles auf HIGH Details Zocken kann. Was kann man da machen ?
30. November 200421 j Also ich würde an deiner Stelle als erstes das schrottige K7S5A raushauen, dazu würd ich mir nen neuen Prozessor leisten, z.B. XP 2800+ oder 3000+. Das sollte erstmal reichen. Kannst dir ja gleich noch nen neuen RAM-Riegel leisten Greetz
30. November 200421 j Zu allererst würde ich mir ein neues Mainboard+CPU+RAM holen. Weil mit PC266 lohnt es sich nicht noch aufzurüsten... Da gibt es ganz interessante Angebote, falls du von Ebay nicht zurückschreckst: Bin grad am Überlegen ob ich mir auch das hier holen soll ?!?...ansonsten probier mal eine Suche beim www.hardwareschotten.de Kommt natürlich auf dein Budget an, aber ich denk ab 250€ kannst du schon was schönes bekommen mit Glück!
30. November 200421 j ich hatte das so ersteinmal mit einer Investition bis 100€ gerechnet Ich hatte überlegt mir den Athlon 2400+ und 1GB Ram zu kaufen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.